Abrechnungsversammlung 2019

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des Schützenverein Kirchspiel Bausenhagen in ihrer Vereinsgaststätte Meier zu ihrer Abrechnungsversammlung für das Jubiläumsschützenfest 2019.

Zunächst bedankte sich Oberst Heinz-Josef Pott noch einmal bei allen Akteuren, die zu diesem gelungenen Fest mit seiner besonderen Stimmung beigetragen hatten. Als dann der Kassierer Michael Frens die „Zahlen“ der  Veranstaltung sprechen ließ, wurde klar, dass das Fest nicht nur als tolle Veranstaltung in Erinnerung bleibt, sondern auch der Verein mit dem finanziellen Ergebnis sehr zufrieden sein kann.

Daher soll  auch mit einer Feier am 31.10.2019 allen Helfern „Danke“  gesagt werden.

Anschließend wurden mit einer Bilderschau alle 5 Tage des  Schützenfestes noch einmal in Erinnerung gerufen. Dies hatte Michael Adler mit seinen 4200 Bildern vom Fest möglich gemacht. Hieraus erstellte dieser ein umfangreiches Buch , durch das für alle das Fest unvergessen bleibt.

Dieses Buch kann für 15 € beim Kassierer Michael Frens (Birkei) erworben werden ebenso wie das Buch zum Jubiläumsfest, wo noch ein Restbestand vorhanden ist.

Bei guter Stimmung ging der harmonische Abend zu Ende.