Helene Fischer & Andreas Gabalier

Das Jubiläumschützenfest des Schützenvereins Kirchspiel Bausenhagen wirft seine Schatten voraus.

Am Freitag, den 5.7.2019 wollen Jenny Sturm und Norry als Helene Fischer & Andreas Gabalier im Schützenzelt in Bausenhagen das Publikum mit ihrer Musik verzaubern ab 21:30 Uhr.

Der Vorverkauf für das Duo ist bereits angelaufen. Karten sind an den Vorverkaufsstellen

-Hohenheider Lädchen

-Bäckerei Neuhaus in Warmen

-Herrenmode Reichenbach & Neidhart

-Provinzial Dirk Sattelberger in Fröndenberg

-Gaststätte Meier in Bausenhagen

-Frisches vom Land Familie Frens in Bentrop

-Landhandel Arndt in Wickede

-Bäckerei Stricker in Hemmerde

oder online über die Internetseite des Schützenvereins Kirchspiel Bausenhagen für 10 € zu bekommen.

Für den warm up wird der DJ Ede ab 19.30 Uhr sorgen.

„Mit Jenny Sturm haben wir als Schützenverein Kirchspiel Bausenhagen das erfolgreichste Double verpflichtet“, freut sich Oberst Heinz-Josef Pott.

Sie ist bekannt für ihre Publikumsnähe und hat das Talent mit ihrer natürlichen Art für absolute Partystimmung zu sorgen und das nicht nur als Kopie, sondern auch mit ihrer eigenen individuellen Art Leute in ihren Bann zu ziehen. Seit mehr als 6 Jahren hat sie sich in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie angrenzenden europäischen Staaten einen Namen gemacht. Stimmlich kommt Jenny dem Original Helene Fischer sehr nahe.

Heinz-Josef Pott ist sicher, dass diese Veranstaltung nicht nur für die Bausenhagener ein unvergesslicher Abend werden wird.