Herausgeber:
Register beantragt beim Amtsgericht Unna

Inhaltlich Verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Paul Heuseler

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Bei den auf den Fotos abgebildeten Personen gehen wir davon aus, dass sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Sollten Sie auf einem den Fotos erkennbar sein und wider erwarten nicht abgebildet werden wollen, so teilen Sie dies bitte dem oben genannten Herausgeber mit. Wir werde Ihr Foto unverzüglich entfernen.
Urheberrecht:
Selbstverständlich gilt für diese Seiten das Urheberrecht. Alle Rechte sind vorbehalten. Die Inhalte dieser Seiten dürfen nur zum privaten und nichtgewerblichen Gebrauch zum Zweck der Information kopiert und ausgedruckt werden. Ohne vorherige Genehmigung des Urhebers dürfen keine Inhalte, Grafiken, Dokumente/Internetseiten vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Online-Diensten benutzt oder auf einem Datenträgern gespeichert werden. Sollten Sie zum privaten gebrauch Fotos drucken oder Filmsequenzen speichern wollen, so ist dies ausdrücklich erlaubt.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.